2021_01_16 Schlitteln Wildhaus - Gams

Dieser Samstag ist erster Pracht-Sonnen-Tag nach den grossen Schneefällen. Infolge der nicht unerheblichen Lawinengefahr bleiben meine Tourenski im Keller. Dafür kann ich mich austoben beim Schneefschaufeln. Die vielen Touristen die mit Schlitten an meinem Haus vorbeiziehen locken mich auch noch heraus zum Schlitteln. Wir tun dies gleich und nehmen unsere Schlitten aus dem Keller und rodeln von Wildhaus nach Gams die ca. 9 km + 1km zum Start wandern. Die Strecke war in einem perfekten Zustand. Links und rechts schöne Schneemauern und der Untergrund optimal ohne lästige Buckel und Schanzen. kleiner Tipp: wir hatten Eisele an unseren Schuhen, dies gab ein massiv gutes Gefühl der Kontrollierbarkeit.
Dieser Samstag ist erster Pracht-Sonnen-Tag nach den grossen Schneefällen. Infolge der nicht unerheblichen Lawinengefahr bleiben meine Tourenski im Keller.…
Rodelstrecke, Ideal mit Skibus und Postauto kombinierbar. Wir sind ca. 1 km gewandert und 9 km gerodelt.
Petra, man sehe im rechts hinten die Weidezaunpfäle aus dem Schnee ragen
Zaunpfähle gucken nur noch leicht heraus. Die Kreuzberge noch leicht ersichtlich
Abfahrt durch den Märchenwald
Schon fast im Tal