Wandern im Weisstannental

Wir haben schon so viele Fotos vom Weisstannental mit seinen steilen Flanken und grossen Wasserfällen gesehen. Diesen Freitag fuhren wir hin! Nachmittags starteten wir in Weisstannen und besichtigten die Wasserfälle in Batöni. Nach einem Erfrischungsbad ging es wieder ein Stück zurück, um schliesslich dem Steinbockweg hinauf zum Rappenloch zu folgen. Dort übernachteten wir kurzentschlossen im Fass. Am Samstag waren starke Niederschläge angesagt, so dass wir einfach nur die schöne Steinbockwegrunde wanderten. Regen und Nebel verlockten nicht zu mehr. Stattdessen besuchten wir noch die Ausstellung von Urs Lendi im Marina, Unterterzen, was sehr interessant und spannend war.
Batöni Wasserfälle
Aufstieg zum Rappenloch (Steinbockweg)
schöne Bachüberquerung mit glattgewaschenen Fels, der schöne Adern aufweist
Alp Rappenloch
unser Hotel
https://rappenloch.webnode.com/unterbringung/