2018_01_06 Goldjochspitz SAC

SAC Ski und Schneeschuhtour Zu elft ging es mit 1 Splitboardläufer, 3 Schneeschuhläufern und 7 Skitourenschlarpis bei orkanartigem Fön Richtung Goldlochspitz. Fast jeden hat der Fön einmal umgeblasen, so begnügten wir uns mit dem schönen Hochplateau bei den Kölmelöchern, und nur zwei bestiegen noch die Kolme. Zufrieden im Restaurant gabs noch einen gemeinsamen Abschlussdrink.
Unterwegs Richtung Goldjochspitze mit zT orkanartigem Fön - ich freue mich auf Pulverschnee
1. Rast auf Alp Waldboda Christoph, Franz, Hansjörg, Robert
1. Rast Waldboda Andreas S, Jeannette, Petra, Andreas B, Uli fehlt hatte zu grosse Blasen an Füssen :-(
Kölmelöcher Andreas B hielt Stand, die meisten von uns wurden einige Male umgeweht vom Orkan
Maker:0x4c,Date:2017-10-30,Ver:4,Lens:Kan03,Act:Lar01,E-ve
Maker:0x4c,Date:2017-10-30,Ver:4,Lens:Kan03,Act:Lar01,E-ve
Maker:0x4c,Date:2017-10-30,Ver:4,Lens:Kan03,Act:Lar01,E-ve
Kölmelöcher - Rechts oben Kolme, Umkehrpunkt für die meisten
Kölmelöcher; Kamm zwischen Goldjochspitze und Kolme
Kolme dies gönnten sich nur Andreas S und Robert
Kolme - Blick ins Rheintal und Alpstein mit Altmann udn Kreuzbergen
Kolme mit Churfirsten, Sargans
Goldjochspitz blieb uns jedoch infolge des Orkans verwehrt
Blick zurück nach Steg und Drei Schwestern
Hochplateau - die Punkte sind die Rückkehrer zur Alp Obersäss