2020_05_07 Schafberg: Hoi Du

Sanierte Route: Hoi Du mit Urs ausgetestet. Super schön, Haken gut gesetzt; Schwierigkeit muss geklettert werden. Leider war meine Psyche nicht so stark, um die Schlüsselstelle frei zu klettern und bei der letzten SL konnte ich auch nicht frei punkten. Ob es an meiner angefressenen Wampe, den neuen Kletterfinken mit viel zu hartem Gummi, dem Wasser in den Rissen oder der Psyche lag, schön war es sicher. Danke Urs und speziell Werner für die Routensanierung.
IMG_20200507_092257 Den ganzen Tag flog Rotex Bäume aus dem Wald
Den ganzen Tag flog Rotex Bäume aus dem Wald
IMG_20200507_092302 einfach immer wieder schön unsere Churfirsten
einfach immer wieder schön unsere Churfirsten
IMG_20200507_092305 Urs am Homeschooling machen. Ich hatte Urs im schlepptau, damit er auch von meiner E-Bikeunterstützung profitieren konnnte
Urs am Homeschooling machen. Ich hatte Urs im schlepptau, damit er auch von meiner E-Bikeunterstützung profitieren konnnte
IMG_20200507_092309 unser Ziel nicht Haus sondern Wildhauser Schafbergwand hinter Haus
unser Ziel nicht Haus sondern Wildhauser Schafbergwand hinter Haus
IMG_20200507_105333 Hoi Du 6c, Start bei Sanduhrschlinge und Hacken
Hoi Du 6c, Start bei Sanduhrschlinge und Hacken
IMG_20200507_105337
IMG_20200507_105342 Die blaue Qualle neben Urs ist überzug über Rucksack so das er wie ein Haulbag genutzt werden kann. Interessant zum Testen, doch im Alpstein hat der nichts...
Die blaue Qualle neben Urs ist überzug über Rucksack so das er wie ein Haulbag genutzt werden kann. Interessant zum Testen, doch im Alpstein hat der nichts verloren.
IMG_20200507_105349