2020_05_07 Schafberg: Hoi Du

Sanierte Route: Hoi Du mit Urs ausgetestet. Super schön, Haken gut gesetzt; Schwierigkeit muss geklettert werden. Leider war meine Psyche nicht so stark, um die Schlüsselstelle frei zu klettern und bei der letzten SL konnte ich auch nicht frei punkten. Ob es an meiner angefressenen Wampe, den neuen Kletterfinken mit viel zu hartem Gummi, dem Wasser in den Rissen oder der Psyche lag, schön war es sicher. Danke Urs und speziell Werner für die Routensanierung.
Den ganzen Tag flog Rotex Bäume aus dem Wald
einfach immer wieder schön unsere Churfirsten
Urs am Homeschooling machen. Ich hatte Urs im schlepptau, damit er auch von meiner E-Bikeunterstützung profitieren konnnte
unser Ziel nicht Haus sondern Wildhauser Schafbergwand hinter Haus
Hoi Du 6c, Start bei Sanduhrschlinge und Hacken
Die blaue Qualle neben Urs ist überzug über Rucksack so das er wie ein Haulbag genutzt werden kann. Interessant zum Testen, doch im Alpstein hat der nichts…
Blick zum Gulmen, Gätterifirst und Teselalp
Blick nach Hause
Tourenauswertung bei Saft und Radler bei mir zu Hause.
Schön war es.
Dank Corona - unter der Woche -Kurzarbeit und Homeschooling