2020_07_22-23 Val Ferret_Titani-Venus

Parete dei Titani im Val Ferret: Venus ou bien Venise, 11 SL, 6b. Schöne, abwechslungsreiche Kletterei in alpiner Ungebung
Basislager im Val Ferret (Camping Tronchey)
Blick in Richtung Bivacco Gervasutti, Ausgangspunkt für viele grosse Touren im Mont Blanc-Massiv
Klettergarten Mochet, wo wir uns einkletterten. Links davon geht es zur Parete dei Titani und weiter zur Rifugio Dalmazzi.
Regentag - der Mont Blanc liess sich nicht richtig blicken.
Richtung Parete dei Titani
Einiges war schon los, als wir beim Einstieg ankamen, doch die Seilschaften verteilten sich sehr gut.
3. Seillänge mit interessanten Aufschwüngen
Blick zum Triolet-Gletscher
lange wunderbare Platte
vorletzte Seillänge
letzte Seillänge, endlich - am Schluss sind wir noch gut gefordert worden.