Korsika 8. - 15. Oktober 2011 mit Patrik

Super Ferien waren es! Jeden Tag konnten wir klettern was rund 97 Seillängen ergab. Jede gekletterte Route war einmalig, herausfordernd und einfach nur schön. Ausser an einem Berg waren die Routen, die wir geklettert hatten nicht einmalig sondern nur nullachtfünfzehn. Die Ersten vier Tage waren wir im Restonicatal am Werk und Restlichen drei Tage beim Bavella.

2011-10-08_ Monte Leonardo

Amandulina Vll+ 7 SL
Bella Ciao Vll 8 SL
Sportkletterroute 1 SL

2011-10-09_Punta a u Finellu Esmeralda

Esmeralda Vll+/A0 16SL Die obersten 2 SL waren die Schönsten. Super Abseilpiste!!

2011-10-10_Spenicazzia

Aqua die Rocca Vlll 7 SL, super Route, Abseilpiste schwierig zu finden
Candella di l'Oro Vl- 5 SL Tafonibruch, war vermutlich zu einfach für uns,

2011-10-11_Point de la Touffe

Le Vent du Silence Vll+ 5 SL fand ich ganz knakig
Vendanges Tadives Vlll- 6 SL

2011-10-12_Punta d'Arghjavara

Torre di l'Alba Vll- na ja
L'Altore Vlll- Total 8 SL

2011-10-13_Punta Rossa

La célébration du lézard Vll- 7 SL
Esperanza Vlll+ 7 SL,
genial, da muss man schwindelfrei sein

2011-10-14_Punta di u Peru

U Haddad Vll+ 7 SL kletterei durch Tafoniwand wow!
Omerta Vll+ 7 SL kletterei durch Tafoniwand wow!

2011-10-15_Punta di u Chjapponu

Linea a l'Ombra Vll- 6 SL schön