2017_01_07_S_Alpbigligenstoeckli _1958m

40 cm Neuschnee, aber keine Unterlage. So fällt die Wahl auf den Firzstock und Alpbigligenstöckli
IMG_20170107_114100 Susanne nur halb fit, doch das Skifahren hat sie noch nicht verlernt. Bravo!
Susanne nur halb fit, doch das Skifahren hat sie noch nicht verlernt. Bravo!
IMG_20170107_114109 Von Ober Gäsi nach Steinböden, im Hintergrund die Firzstock Ost-Wand
Von Ober Gäsi nach Steinböden, im Hintergrund die Firzstock Ost-Wand
IMG_20170107_114740 40 cm Neuschnee, aber keine Unterlage. So fällt die Wahl auf Firzstock und Alpbligenstöckli, was sehr viele Grashänge hat. Vor Ort sah es ganz anders aus....
40 cm Neuschnee, aber keine Unterlage. So fällt die Wahl auf Firzstock und Alpbligenstöckli, was sehr viele Grashänge hat. Vor Ort sah es ganz anders aus. Wiesen waren mit Steinen durchsetzt, unterhald Firzstock wars dann aus, der Wind hatte noch der letzte Schnee weggeblasen :-(
IMG_20170107_114744