2017_03_01 Achillessehne

1. März 2017 Ein einschneidender Tag - Achillessehnenriss
Achillessehne 3. Tag: Zuhause
20. Tag: Erster Ausflug mit Bike - so schön!
20. Tag: Erster Ausflug mit Bike - so schön! Vor Alp Gamplüt und Schafberg
20. Tag
25. Tag: Biken von Wildhaus ins Rheintal
25. Tag: Biken im Bangser Riet
vor vier Tagen wurden die Fäden gezogen
25. Tag: Biken im Bangser Riet
30. Tag: Vormittagsausflug auf Sellamatt
30. Tag: Vormittagsausflug auf Sellamatt
7. Woche: Erste Kletterversuche in Niederösterreich
7. Woche: Es geht ganz gut; doch es bleibt bei der einen Route, Gehtraining auf Waldboden erscheint mir zielführender und macht sogar fast mehr Freude als…
2. Monat: So jetzt haben sie ausgedient - ausser bei Extremunternehmungen sind sie schon noch ab und zu dabei ;-)
30.4. 8.Woche Muskelaufbau und Gehtraining bei Spaziergang auf Gamplüt
1.5. 8.Woche Muskelaufbau und Gehtraining bei Spaziergang auf Gamplüt
Ein Tag später und noch mehr Schnee.
9. Monat: Ich kann wieder fast alles ohne Einschränkungen machen. Klettern geht problemlos. Was mir jedoch noch Sorge bereitet ist die Narbe im untern Bereich.…
9. Monat: Ich kann wieder fast alles ohne Einschränkungen machen. Klettern geht problemlos. Was mir jedoch noch Sorge bereitet ist die Narbe im untern Bereich.…